Adventskalender 2022

Wer kennt und liebt die zauberhaften Adventskalender nicht? Sie versüssen einem die Wartezeit auf Weihnachten und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es stehen dir 4 unterschiedliche Grössen zur Auswahl. Zudem wählst du zwischen 5 Farbvarianten und bei den 100g Strängen zwischen zwei Qualitäten. Zusätzlich zur handgefärbten Wolle erhältst du kleine, nützliche Überraschungen. Die Preise sind inkl. Versandgebühren.

Der Versand erfolgt gestaffelt zwischen Mitte und Ende November, so dass die Kalender pünktlich bei dir sind.

Bestellfrist ist der 30. September 2022.

Adventskalender gross_24x100g

Der Adventskalender gross enthält 24 Stränge handgefärbter Wolle à 100g (ca. 400m) und ist in zwei Qualitäten und 5 Farbvarianten verfügbar:

4. SKADI

Die Farbvariante "REGENBOGEN" enthält ausschliesslich unifarbene Stränge in den Farben des Regenbogens sowie deren Abstuftung in hellere und dünklere Töne.

Der Versand der Adventskalender erfolgt gestaffelt von Mitte bis Ende November 2022. Bestellfrist bis am 30. September 2022.

CHF 480.00

• 2.4 kg

Adventskalender mittel_24x50g

Der Adventskalender mittel enthält 24 Stränge handgefärbter Wolle à 50g (ca. 200m) und ist in 2 Qualitäten und 5 Farbvarianten verfügbar:

4. SKADI

Die Farbvariante "REGENBOGEN" enthält ausschliesslich unifarbene Stränge in den Farben des Regenbogens sowie deren Abstuftung in hellere und dunklere Töne.

CHF 240.00

• 1.2 kg

Adventskalender klein_24x20g

Der Adventskalender klein enthält 24 Stränge handgefärbter Wolle à 20g (ca. 80m) und ist in einer Qualität und 5 Farbvarianten verfügbar:

CHF 120.00

• 0.48 kg

Adventskalender "Adventssonntag"_5x100g

Der Adventskalender "Adventssonntag" enthält 5 Stränge handgefärbter Wolle à 100g (ca. 400m) und ist in zwei Qualitäten und 4 Farbvarianten verfügbar:

75% Merino Extrafine / 25% Polyamid

Mehrfarbige sowie wenige unifarbene Stränge enthalten in den Farbvarianten:

CHF 95.00

• 0.5 kg