Juli

Hier siehst du die August-Färbung "Puglia", welche im Socken-Club Jahresabonnement enthalten ist. Du kannst diese Färbung auch einzeln kaufen.

***

In ein paar Tagen holen wir unseren Schmusetiger "Aik ehemals Epizòn" ab. Aik wurde von meiner Kollegin in Apulien (Süditalien) mit seinen 3 Geschwistern in der Mülltonne gefunden und von Hand aufgezogen. Seine Schwester Flora, welche ebenfall hätte zu uns ziehen sollen, hat es leider nicht geschafft.

In Memoria widme ich meine August-Färbung "Puglia" meiner kleinen Zuckermaus.

Apulien... so traumhaft schön... mit köstlichem Essen, weissen Stränden, türkisblauem Meer, endlosen Olivenhainen und so herzensguten Menschen, welche ich über all die Jahre der Bekanntschaft so tief ins Herz geschlossen habe. Ich bewundere eure tägliche Arbeit und danke euch von ganzem Herzen für alles, was ihr für unsere Vierbeiner tut.

***

Socken-Club | August-Färbung 2022 | Puglia

1x 100g Sockenwolle (60% Merino Extrafine, 25% Bambus-Viskose, 15% Polyamid) - exklusive Färbung für den Socken-Club 2022.

CHF 19.00

• lieferbereit