Kurse und Veranstaltungen

Dein persönliches Färberlebnis!

Buche dir dein persönliches Färberlebnis!

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Färbtermin:

• Du lernst die wichtigsten Färbe-Grundlagen und Techniken kennen
  • Du färbst dir vor Ort deine eigene Wolle

Reserviere dir für das Färberlebnis genügend Zeit (ca. 3 Stunden). Teilnehmerzahl pro Termin 1-3 Personen. Im Preis inbegriffen ist das Färbematerial sowie Schutz- und Übungsmaterial. Zudem erhältst du eine kostenlose Verpflegung (Kaffe, Tee, Getränke und etwas zu Knabbern). Der Preis gilt pro Person.

Nach erfolgter Buchung nehme ich mit dir für die Terminvereinbarung Kontakt auf.

Kursort: Willadingenstrasse 2, 4565 Recherswil

Einführungsrabatt:

MeinFärberlebnis2021!

Mit obgenanntem Gutschein-Code erhältst du 20% Rabatt auf deine Kursbuchung. Dieser Code ist nur gültig für den Workshop "Persönliches Färberlebnis" und kann nicht für die Bestellung von Garnen und Zubehör eingelöst werden.

CHF 95.00

Workshop "Aroma-Schmuck"

Erfahre mehr über die Wirkung ätherischer Öle und wie diese aromatisch verwendet werden können. Fertige dir deinen eigenen Aroma-Schmuck an.

Dich erwartet ein interessanter Theorieteil zur Wirkung der ätherischen Öle (Vorstellung von 6 Ölen) und wie du diese sicher anwendest. Anschliessend kannst du dir deinen eigenen Aromaschmuck anfertigen.

Im Preis inbegriffen sind die Herstellung von drei Armketten (alternativ eine Halskette) sowie zusätzliches Kursmaterial. Du erhältst zudem eine Öl-Probe deiner Wahl sowie eine Informationsbroschüre zur Wirkung der Steine und der ätherischen Öle. Möchtest du weitere Armketten (CHF 10.- pro Stück.) oder eine Halskette (CHF 30.-) anfertigen, kannst du dies am Kurstag zusätzlich dazu buchen.

Zur Vertiefung bist du zudem herzlich eingeladen, an einem Aufbau- oder Themenkurs über ätherische Öle teilzunehmen. Die Termine dazu findest du unter dem entsprechenden Kursangebot. Gerne darfst du dich auch für eine persönliche Einzelberatung melden.

Aufgrund der aktuellen Lage ist die Teilnehmerzahl begrenzt und es gilt eine Maskenpflicht. Bring bitte deine eigene Maske mit.

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe,

Julia

Kursort: Willadingenstrasse 2, 4565 Recherswil

Letzte Kurse im 2021! Der Workshop "Aroma-Schmuck" wird am 2022 nicht mehr angeboten.

CHF 45.00

• verfügbar