Adventskalender

Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr einen exklusiven Adventskalender anbieten zu können. Es gib wieder verschiedene Qualitäten und Farbvarianten. Nebst mit viel Liebe gefärbten Wollsträngen erwartet dich in jedem Päkli eine kleine Überraschung. Wie jedes erzähle ich euch auf Instagram und Facebook die interessanten nordischen Geschichten zur Namensgebung der Farbvarianten.

Vorbestellung bis 31.08.2024.

Der Versand erfolgt bis Ende November 2024.

Garnqualitäten

• MIA: 100% Merino superwash
  • LOKE: 75% Merino superwash | 25% Nylon (Hightwist)
  • JUNA: 70% Baby Alpaka | 20% Seide | 10 Kaschmir (diese Qualität gibt es nur in den Grössen 24x 20g und 5x 100g)

Farbvarianten

SOL

Diese Farbvariante wird farbenfroh und du darfst dich auf sorgfältig aufeinander abgestimmte Wollstränge freuen. Die Wollstränge dieser Farbvariante werden grösstenteils mehrfarbig und reichen von intensiv leuchtenden Farben bis hin zu feinen Pastelltönen.

MANI

Diese Farbvariante enthält einen dezenten Farbverlauf. Die Wollstränge dieser Farbvariante reichen von einfarbig über zweifarbig bis hin zu mehrfarbig. Der Übergang von Strang zu Strang ist sanft aufeinander abgestimmt, so dass die Stränge einzeln für kleine Projekte aber auch harmonisch für Grossprojekte verarbeitet werden können. Das Set enthält zudem auch unifarbene Stränge.

FRIGGA

Diese Farbvariante steht im Zeichen des NEON Trends 2024. Die Stränge werden also knallig und bunt. Dazu erhältst du zudem unifarbene Stränge (neonfarben und schwarz), welche du optimal mit den knalligen Mehrfärbern kombinieren kannst.

Grössen

• 24x 20g | ein Strang à 20g für jeden Tag bis zum 24.12.
  • 24x 50g | ein Strang à 50g für jeden Tag bis zum 24.12.
  • 5x 100g | ein Strang à 100g für jeden Adventssonntag und den Weihnachtstag

Adventskalender 2025_SOL